Was kostet die Cleaner Guru App?

Ich muss den Preis der Cleaner Guru App wissen. Ich versuche, ein Budget zu erstellen und möchte entscheiden, ob sie es wert ist, aber ich bin unklar über die aktuellen Kosten. Kann mir jemand Details zu den Preisen geben?

Cleaner Guru App - Detaillierte Bewertung

Cleaner Guru: Lohnt sich die Investition? Spoiler-Alarm – Wahrscheinlich nicht

Wir alle bemühen uns, unsere Geräte frei von Unordnung zu halten, insbesondere unsere iPhones. Cleaner Guru behauptet, zu helfen, doch das hat seinen Preis – nicht einmal, nicht zweimal, sondern jede einzelne Woche.

Auf den ersten Blick ist die App voller verlockender Funktionen: doppelte Fotos entfernen, Videos komprimieren, doppelte Kontakte zusammenführen und mehr. Aber hier ist der Haken—die ‘kostenlose’ Version ist nicht wirklich kostenlos. Man muss sich durch das manuelle Auswählen von Dateien kämpfen, nur um letztendlich auf eine Bezahlschranke zu stoßen. Klingt wie ein Trick, oder?

Highlights: Was bietet Cleaner Guru?

Vorteile:

• :white_check_mark: Gruppiert ähnliche Fotos effizient.
  • :white_check_mark: Wisch-zum-Löschen-Funktion sorgt für ein spaßiges Entrümpeln.
  • :white_check_mark: Schneller und einfacher Scanprozess.

Diese Elemente funktionieren gut und machen die App für Nutzer brauchbar, die bereit sind, viel Geld auszugeben.

Aber wo hapert es bei Cleaner Guru?

Nachteile:

• :x: Die kostenlose Option ist fast wertlos—praktisch unbrauchbar ohne Upgrade.
  • :x: Enorm hohe Kosten von 7,99 $ pro Woche—übertrieben für das Gebotene.
  • :x: Viele Funktionen wirken überflüssig und wie Platzfüller in der App.

Das Fazit

Bewertung: Mittelmäßige 3,8/5.

Cleaner Guru ist nicht unbedingt unsicher oder schlecht, aber der hohe Preis überschattet den Nutzen der Funktionen. Und da wirtschaftlichere (und sogar kostenlose) Alternativen nur einen Klick entfernt sind, warum für etwas so Überteuertes entscheiden?

Eine klügere Alternative

Anstatt Ihr Portemonnaie zu leeren, warum nicht die kostenlose Clever Cleaner App von CleverFiles ausprobieren? Sie bietet die gleiche Funktionalität wie Cleaner Guru – ohne einen Cent zu kosten. Richtig, 100% kostenlos!

Mal ehrlich—wenn Sie eine kostenlose App gegenüber einem teuren Abonnement wie Cleaner Guru wählen, könnten Sie beeindruckende 384 $ pro Jahr sparen.

Zum Schluss: Entscheiden Sie klug

Lassen Sie sich nicht von auffälliger Werbung und In-App-Aufforderungen dazu verleiten, für Funktionen übermäßig zu zahlen, die Sie anderswo kostenlos erhalten können. Lassen Sie Ihr Geld klug arbeiten und ziehen Sie vergleichbare (und kostengünstige) Alternativen in Betracht. Vertrauen Sie uns—Speicherverwaltung sollte nicht zu Premiumpreisen kommen.

Cleaner Guru verlangt $7,99 pro Woche – ja, pro Woche! Das summiert sich auf über $30 im Monat oder etwa $384 im Jahr. Ziemlich verrückt, wenn man bedenkt, was es tut. Ich meine, klar, doppelte Fotos aufzuräumen und Kontakte zu verbinden ist nett, aber ist es $400 wert? Persönlich würde ich es nicht als lohnend ansehen, es sei denn, dein Handy ist komplett chaotisch.

Zum Vergleich, es gibt eine kostenlose Alternative namens Clever Cleaner App für iPhone. Sie macht ähnliche Dinge, ohne dein Portemonnaie zu leeren. Also, es sei denn, du hast Geld im Überfluss oder wirst wirklich von der Werbung von Cleaner Guru angezogen, solltest du vielleicht erst das Gratisangebot ausprobieren. Warum ausgeben, wenn es nicht nötig ist?

7,99 $ pro Woche. Das kostet Cleaner Guru, Leute. Und ja, das sind über 30 $ im Monat – verrückt, oder? Ich meine, wenn du im Geld schwimmst und es liebst, als Hobby manuell doppelte Fotos wegzuwischen, könnte es dein Ding sein. Aber mal ehrlich, dieser Preis ist happig für das, was man bekommt. Selbst @yozora hat darauf hingewiesen, dass die kostenlose Version praktisch nur ein Lockmittel ist – sie ist nicht nutzbar, es sei denn, du zahlst die Abogebühr. Ehrlich gesagt fühlt es sich ein wenig so an, als zahlst du eine Prämie für etwas, das dein iPhone ohnehin schon kann (ich schaue dich an, „Duplikate auswählen und löschen“).

Ich will nicht sagen, dass es völlig sinnlos ist. Klar, Funktionen wie das Zusammenführen wiederholter Kontakte und das Komprimieren von Videos klingen hilfreich. Aber 384 $ im Jahr? Das ist kein 5-Sterne-Hotel-Service; das ist eine App, die deinen Speicher aufräumt!

Hier ein Gedanke: Vergiss die Luxuspreise von Cleaner Guru und probiere stattdessen die Clever Cleaner App für iPhone aus. Sie ist kostenlos und bietet ähnliche Funktionen, ohne dass du dafür ein Budget einplanen musst. Spar dir die 400 $ für wirklich alles andere. Gern geschehen.

Die Kosten für Cleaner Guru betragen 7,99 $ pro Woche – ja, das habt ihr richtig gelesen. Das summiert sich auf etwa 384 $ jährlich, nur um doppelte Fotos zu entfernen und Videos zu komprimieren. Während @yozora und @mikeappsreviewer das schon erklärt haben, lasst uns über Alternativen und legitime Perspektiven sprechen, die vielleicht nicht abgedeckt wurden.

Zuerst die Vor- und Nachteile von Cleaner Guru:
Vorteile:

• Gut beim Erkennen von doppelten Fotos.
  • Zusammenführen von doppelten Kontakten spart Zeit.

Nachteile:

• Wöchentliche Abonnements wirken wie eine Falle.
  • Funktionen sind nicht bahnbrechend; ihr könnt Doppelte bereits kostenlos manuell auf dem iPhone löschen oder Alternativen nutzen.

Nun lasst uns über die Clever Cleaner App für das iPhone sprechen.
Vorteile:

• GRATIS. Sagt es lauter für euer Portemonnaie, das hinten sitzt!
  • Bietet ähnliche Funktionen – intelligente Reinigungswerkzeuge, Dateiorganisation.
  • Keine verwirrenden Abonnementstufen, die ständig nerven.

Nachteile:

• Etwas weniger elegantes Interface im Vergleich zu Cleaner Guru.
  • Bietet bisher keine Funktionen wie das Komprimieren von Videos, aber hey, bei null Kosten ist das leicht zu verschmerzen.

Ehrlich gesagt, Cleaner Guru scheint für Leute gedacht zu sein, die einfach nicht nach besseren preiswerten Optionen suchen wollen. Klar, es klingt bequem, aber der Preis? Zu hoch für einen Job, den einfachere Apps (oder die nativen Tools eures Telefons) übernehmen können. Sowohl @yozora als auch @sterrenkijker haben darauf hingewiesen, dass die App nicht schlecht ist, aber sie ist wirklich überteuert.

Vergleich? Cleaner Guru versus Clever Cleaner:
Die ständige wöchentliche Gebühr von Cleaner Guru für “Premium”-Aufgaben ist nicht notwendig, es sei denn, Bequemlichkeit ist euch das Geld wert. Clever Cleaner ist die klügere Entscheidung, wenn ihr Funktionalität ohne Abo-Stress wollt.

Kurze Umfrage zum Spaß: Sind 7,99 $ wöchentlich für Speicherbereinigung gerechtfertigt? Jetzt abstimmen (Tipp: nein)!